Das geschieht mit Deiner Bewerbung

Deine Bewerbung wird sorgfältig geprüft.

Gib uns dafür bitte einige Tage Zeit.

Selbstverständlich werden alle eingehenden Bewerbungen sorgfältig von uns geprüft. Wir bitten um Verständnis dafür, dass dies eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen kann und wir Dir in dieser Zeit keine gesonderten Mitteilungen über den Bearbeitungsstand zukommen lassen.

Auf jeden Fall werden wir Dich (per E-Mail oder Brief) über eine Entscheidung informieren und Dich gerne zu einem persönliches Bewerbungsgespräch einladen, wenn wir meinen, dass Du der oder die Richtige für die Stelle sein könntest.

Manchmal führen wir auch vor einem persönlichen Gespräch an unserem Firmensitz ein Telefoninterview durch - den Termin dafür vereinbaren wir natürlich vorher mit Dir.

Beim Bewerbungsgespräch freuen wir uns, Dich persönlich kennen zu lernen. Während des Bewerbungsgesprächs kommt es uns darauf an, dass Du weitere Details der Stelle erfragen kannst und wir von Dir ein qualifiziertes Gesambild erhalten.

Wenn Du uns überzeugst, freuen wir uns, Dir einen Arbeitsvertrag anbieten zu können.

Übrigens: Wir beachten selbstverständlich Vertraulichkeitsvermerke. Details zum Thema Datenschutz im Zusammenhang mit Deiner Bewerbung findest Du hier.