Oops, an error occurred! Code: 20240329131158cd71c803

Können durch Leistung

Durch eigenverantwortliche Leistungen mit großem Handlungsspielraum das persönliche Können flexibel und schnell beweisen – das verstehen wir unter ‹Können durch Leistung›.


Freiheiten nutzen.

Wenn Du Dich mit Erreichtem nicht zufrieden gibst und nach ständiger Verbesserung strebst, dann bist Du bei uns richtig. Wenn Du es willst, kannst Du bei uns viel bewegen und Befriedigung aus Deiner Arbeit ziehen.

Anders als in anderen Unternehmen gewähren wir unseren Mitarbeitern viele Freiheiten und Entscheidungsspielräume. Diese richtig zu begreifen und zu nutzen fördern, fordern und erwarten wir.


Arbeiten im Team.

Hauptziel unserer täglichen Arbeit ist, das Thema ‹Reine Luft› bei unseren Kunden umzusetzen. Um dieses Ziel zu erreichen, bilden alle Mitarbeiter eigenverantwortliche Teams, die nicht in starren Abteilungen denken – das ist sogar ausgesprochen unerwünscht, denn bei uns heißt ‘Team’ nicht: "Toll, Ein Anderer Macht’s".


Alles andere als Standard.

Wenn Du einen 08/15-Job suchst, dann bist Du bei uns nicht richtig. Wenn Du aber mitarbeiten willst, um das Unternehmen kontinuierlich mit Freude mitzugestalten und an einer Sache "dran bleiben" zu wollen: Wir freuen uns auf Dich! Denn im Mittelstand sind wir alles andere als Standard.