Andere machen hier Urlaub.

Wir machen reine Luft.

Unser Firmenstandort ist Ruppichteroth. Ruppichteroth liegt im Rhein-Sieg-Kreis, rund 25 km (oder 25 Minuten Fahrtzeit) von der Kreisstadt Siegburg entfernt. Du erreichst uns problemlos und stressfrei mit dem Auto (auf der B 478, der Brölstraße, ist in unsere Richtung eigentlich nie ein Stau – ganz im Gegensatz zur anderen Richtung ‘in die Stadt’) oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln aus Hennef (S-Bahnanschluss, Bus) oder Waldbröl.

Kurz hinter Ruppichteroth beginnt der Oberbergische Kreis – von dort aus erreichst Du uns mit dem Auto von z. B. Waldbröl aus in zehn Minuten oder aus dem Großraum Gummersbach in 30 Minuten Fahrtzeit.

In Ruppichteroth verfügen wir an zwei Standorten über insgesamt rund 500 m² Büro- und 1.000 m² Produktionsfläche.

Unser Standort liegt zwar nicht in einer Metropole, aber wir sind technisch natürlich trotzdem auf dem neuesten Stand: Wir arbeiten unter anderem mit Computerprogrammen von SAP und SolidWorks und verfügen über eine eigene Richtfunkstrecke. Und: Ja, sogar hier gibt es Internet.


Du fährst nicht lange zu uns.

Auf dieser sogenannten 'Isochronen-Karte' siehst Du die durchschnittlichen Fahrzeiten in unserem Einzugsgebiet von 10 Minuten (dunkelgrün) bis 45 Minuten maximal (hellrot). Und? Siehst Du es? In der Zeit, während der Du in Köln im Berufsverkehr warten musst, um von Rodenkirchen nach Niehl zu kommen, könntest Du schon längst bei uns sein und mit der Arbeit beginnen. Stressfrei und in freundlicher Umgebung.